Einladung Örtliches Pokalschießen

You are currently viewing Einladung Örtliches Pokalschießen

Einladung zum örtlichen Wettkampfschießen der Vereine und Verbände

Sehr geehrte Vorstände!

Wie alljährlich laden wir Sie auf das herzlichste zu unserem Wanderpokalschießen ein.
Wir bitten Sie, Ihre aktiven und passiven Mitglieder anzusprechen, um sich in freundschaftlicher und örtlicher Zusammengehörigkeit wieder recht zahlreich zu beteiligen.
Auch in diesem Jahr werden die Jugend-Wanderpokale wieder ausgeschossen. Alle örtlichen Vereine und Verbände können ihre Kinder von 5 – 11 Jahren und Jugendlichen von 12 – 17 Jahren als Mannschaft melden.

Für die Jugendlichen geben wir bei Rückfrage auch frühere Startzeiten aus.

Bei diesem Zusammensein kann auch gleichzeitig auf die Jugendbürgerkönig- und die Bürgerkönigscheibe geschossen werden.
Das Pokal- und Königschießen wird wie gewohnt auf unseren Schießständen in Eime-Dunsen ausgetragen.

Mit der Teilnahme am Pokal- und Königsschießen erklären sich die Schützinnen und Schützen einverstanden, dass die Personendaten und –abbildungen im Zusammenhang mit diesem Schießen in der örtlichen Presse, im Vereinsheim und in den sozialen Medien genannten bzw. abgebildet werden dürfen.

Die Bekanntgabe der Könige findet bereits am Freitag, den 12. April 2024 auf dem Schießstand, die Ehrungen für das Wanderpokalschießen der Vereine am Donnerstag, den 25. April 2024 um 19:00 Uhr auf dem Schießstand statt.

Die Ehrung der Könige erfolgt bei der Königsproklamation am Sonntag, den 26. Mai 2024.

Für Ihre Teilnahme bedanken wir uns im Voraus.

Weitere Informationen für die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.